Werkstatt

Die Werkstatt für Geo-Allchemy gründete ich 1999.

Begonnen hat alles mit der Landschaftsplanung - 25 Jahre führte ich als Garten- und Landschaftsarchitektin ein eigenes Büro in Berlin. Angeregt durch meinen Beruf wurde das Interesse für energetische Phänomene in Stadträumen, Landschaften und Orten geweckt.

Es folgten Jahre des Studiums der Geomantie und des Feng-Shui.

Währenddessen entstand die Vision eines Werkzeuges: Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben mit Hilfe dieses Werkzeuges die energetische Situation seiner Räume selbst zu analysieren und zum Positiven zu wandeln. Mit der Entwicklung des Orion-Stabes® wurde diese Vision Wirklichkeit.

Aus der intensiven Arbeit mit dem Orion-Stab® und den damit verbundenen Erfahrungen entwickelte sich die Geo-Allchemy® und die Werkstatt für Geo-Allchemy wurde gegründet. Seit 2007 widme ich mich ganz der Weiterentwicklung der Geo-Allchemy®.

Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich in Workshop in Deutschland und im europäischen Ausland weiter und biete eine Ausbildung zum Geo-Allchemysten an.
Mehr ... (PDF Datei)


Rückmeldung einer Semiarteilnehmerin

Liebe Adelheid,
ich war im Februar auf deinem Seminar in Berlin und wollte ein paar kurze Zeilen an dich richten. Es haben sich schöne Dinge ereignet und mir wird immer bewusster, dass ich ein energetisch machtvolles Instrument in meiner Hand habe. Ich habe tiefe Achtung vor dieser Arbeit und wollte mich nochmals bedanken, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Unser Meerschweinchen mit Schlaganfall ist innerhalb 3 Wochen total regeneriert und munter wie nie. Hat zugenommen und ist bestens drauf. Ich hab es jeden Tag behandelt. Bei meinem Sohn habe ich eine Knie-Op-Narbe, die sich seit 1 Jahr ständig geöffnet hat zum Abheilen gebracht. Ich arbeite jeden Tag mit dem Stab und wecke meine Potentiale. Die Feuerkäfer auf der Terrasse sind sanft umgesiedelt! Ich bin sicher in meinem Lebensplan zu sein und ganz gespannt, wo es mich noch hinführt, auf jeden Fall zu dem 2. Kurs, ich glaube im Juli.Ich sende herzliche Frühlingsgrüße aus Berlin. Danke für alles, Deine

Heike Donner, Psycho-Analytikerin und Heilpraktikerin, Berlin-Frohnau


Mehr .. Feedbacks


EINHEIT VON HERZ UND RAUM