Was ist Geo-Allchemy®

Die Geo-Allchemy® basiert auf Jahrtausende altem Wissen der Alchemie vieler Kulturen der Erde.

Geo bedeutet Erde. Allchemy meint eine Veränderung hin zu einem gesundem Zustand im vollen Potential.

Alle alten Kulturen aber auch die moderne Physik gehen davon aus, das alles was existiert Energie ist. In der Physik wird Energie als Schwingung bezeichnet, die in Frequenzen gemessen wird.

Es gibt Schwingungen und Frequenzen, die uns gut tun, die uns Kraft geben, und es gibt solche, die uns Kraft rauben, ermüden und auslaugen, z. B. Elektrosmog, Handystrahlen und linksdrehende Phänomene (Wasserader, Verwerfung) aber auch negative Gedanken und belastende Emotionen.

Die Geo-Allchemy® untersucht die Auswirkungen und Wechselwirkungen all dieser Phänomene auf die Erde, auf uns Menschen, auf unsere Wohn- und- Arbeitswelt.
Durch die Methoden der Geo-Allchemy® sind wir in der Lage neue Möglichkeiten für unser Energiesystem zu erkennen und zu wählen. Belastende Phänomene sowie Strukturen, die für unsere Entwicklung nicht förderlich sind, wandeln wir.

Die Geo-Allchemy® ist ein individueller Weg der Verwandlung. Ein persönlicher Weg der Bewusstwerdung.

Mehr...
Was bietet die Geo-Allchemy®


ALLES IST ENERGIE UND WANDELBAR