Werkzeuge

Alle Werkzeuge der Geo-Allchemy® arbeiten mit der Energie des Sternbildes Orion.

Diese Sternenenergie ermöglicht Veränderungen mit, durch und im Bewusstsein.
Das Sternbild des Orion wirkt in unserer Realität als Portal zur Erschließung neuer Möglichkeiten.

Alle Werkzeuge der Werkstatt für Geo-Allchemy sind aufgrund eines spezielles Energetisierungsverfahren Träger der Orion-Energie.
Gefertigt sind sie ausschließlich in Deutschland.


Der Orion-Stab®

Der Orion-Stab® ist das kraftvollste Werkzeug der Geo-Allchemy®. Mit ihm erfragen wir energetische Situationen und transformieren sie. Das umfasst alle energetische Phänomene, die Menschen, Landschaften, Orte und Gegenstände betreffen.

Er weckt Potentiale, er transformiert, er löst Blockaden, er gibt uns Fehlendes zurück, er balanciert, er harmonisiert, er heilt Strukturen ohne
Mensch und Raum zu manipulieren.



Der Preis für den Orion-Stab® beträgt 979,- €
(inkl. leichtem Koffer aus Aluminium, auch zum Umhängen)

Der Orion-Stab® ist ein sehr kraftvolles hochsensibles energetisches Werkzeug. Es setzt eine besondere Verantwortung des Anwenders voraus. Daher ist er nur in Verbindung mit einem Einführungsworkshop zu erwerben.

Orion-Stab® Anleitung als PDF


DER LICHTBRINGER