Ethik der Geo-Allchemy®

Das Licht der Orion -Energie ist Kraft, Klarheit und Freude.
Dieses Licht kommt aus Freiheit und führt zur Anerkennung von Freiheit, der eigenen Freiheit und der Freiheit anderer.

Die Ethik der Geo-Allchemy® richtet sich nach oben genanntem Grundsatz.

Das schließt jegliche Form von Manipulation aus. Es bedeutet, die Freiheit anderer zu würdigen und nicht ungefragt für andere aktiv zu werden und einzugreifen.
Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Freiheit, seine Kreativität, seine Kraft und sein Wohlergehen.

Diese Freiheit beinhaltet die Verantwortung des Einzelnen sich selbst und anderen gegenüber. Dies bedeutet, selbstverantwortlich zu handeln und für die Auswirkung des eigenen Handelns Verantwortung zu übernehmen.

In gegenseitiger Toleranz entsteht Frieden zwischen allen beteiligten Energien auf der Erde und die Freude am Sein kann sich entfalten.


DAS HERZ DER FREIHEIT ÖFFNEN